Ariana Heldstab_news_gemeinschaftspraxis_change-4056014_1920

Gemeinschaftspraxis im Wandel

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Die Gemeinschaftspraxis an der Juchrainstrasse 9 befindet sich im Wandel!

Ab April 2021 übernehmen Rea Stöckli, Physiotherapeutin BSc, Osteopathin i.A. und therapeutische Masseurin EMR anerkannt, und ich gemeinsam die Räumlichkeiten der Gemeinschaftspraxis.

Im September 2021 wird zusätzlich Heidi Heldstab, therapeutische Masseurin EMR anerkannt, zu uns stossen. Mit Heidis langjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Therapiemethoden gewinnt unser bestehendes Team eine zusätzliche Portion Wissen und Erfahrung im Bereich ganzheitlicher Gesundheit.

Ich freue mich auf eine inspirierende Zusammenarbeit mit meinen neuen Praxis-Kolleginnen.